inhome anrufen

Häufige Fragen (FAQ)

Viele Fragen rund um eine neue Wärmeanlage tauchen immer wieder auf. Die wichtigsten Antworten finden Sie hier. Und falls Ihre Frage nicht dabei ist, fragen Sie uns gerne persönlich.

Wer steckt hinter inhome und was hat das Unternehmen mit swb zu tun?

inhome ist eine Marke von swb, unter der Komplettpakete für Heiz- und Solaranlagen angeboten werden.

18 Mitarbeiter, davon 10 Kundendienst-Mitarbeiter
6.800 Anlagen in Vertragsverhältnissen
Bau von 450 Anlagen pro Jahr

Welche Heizgeräte werden von inhome angeboten?

Von inhome werden ausschließlich deutsche Markengeräte angeboten und eingebaut.

Erfolgt neben der Beratung auch der Einbau durch inhome?

Ja. inhome sorgt mit seinen geschulten Technikern für qualitativ hochwertige Leistungen rund um den Einbau von Heiz- und Solaranlagen.

Welche Möglichkeiten der Finanzierung bietet inhome?

inhome bietet verschiedene Wärme-all-inclusive-Pakete – entweder zum einmaligen Festpreis oder finanziert über mehrere Jahre.

Spart eine neue Heizungsanlage auch Energie?

Ja, mit einer neuen Heizungsanlage können Sie bis zu 30% Energie einsparen.

Wie oft ist eine Wartung nötig?

Bei einer Heizungsanlage empfiehlt sich eine jährliche Wartung bzw. Inspektion. Denn die Leistungsfähigkeit einer solchen Anlage kann schon bei geringen Ablagerungen beeinträchtigt sein – was den Energieverbrauch und damit die Kosten unnötig erhöht.

Gibt es von inhome eine 10-Jahres-Garantie? Ja, auf Wunsch erhalten Sie auf alle von inhome installierten Wärmeanlagen eine 10-Jahres-Garantie.
Wie erreiche ich inhome?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Montag – Donnerstag von 7.00 – 16.00 Uhr
Freitag von 7.00 – 13.00 Uhr

Per Telefon unter: 0421 359 7 359

Oder über das Kontaktformular und per E-Mail